Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Londy-Cup Fußballturnier

20.03.2017

LONDY-CUP Fußballturnier-ein abwechslungsreiches Event in unserer Schule.

 

 Schwarmstedt kam mit zwei Teams, Bomlitz und Hodenhagen mit je einem Team und wir hatten drei Teams aufgestellt. So waren es leider nur sieben Teilnehmer in diesem Jahr, bedingt auch durch terminliche Problematiken. Da für die Vorrunde keine zwei gleichstarken Gruppen aufgestellt werden konnten, wurde kurzerhand der Spielmodus geändert. Jede Mannschaft musste insgesamt acht Minuten lang gegen jede andere spielen. Hodenhagen blieb in dieser Vorrunde ungeschlagen mit einer super Leistung!

Nach vielen interessanten Spielen ging es schließlich um Platz drei für die Manschaft Rethem I, jetzt konnte sich Bomlitz mit 1:0 gegen uns duchsetzen-eine Revanche für die vorher erlittene Niederlage. Bei der Finalpaarung Schwarmstedt – Hodenhagen bestätigte sich, was sich von Beginn an abzeichnete: Hodenhagen setzte sich klar mit 2:0 durch und sicherte sich den Pokal.

- Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle-

Die Spielverläufe zeichneten sich  zu jeder Zeit durch Fairness aus, nicht zuletzt wegen der umsichtigen Schiedsrichter. Die gute Organisation und Vorbereitung durch Frau Alpert und ihr Team muss auch noch einmal erwähnt werden. Ganz nach Plan standen nämlich um 13:00 Uhr die Sieger fest.