Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Spendenaktion

19.12.2016

Heute wurde die Spende von 1500€ an den ambulanten Hospizdienst im Kirchenkreis Walsrode übergeben.

Frau von Salzen,  der Eltern und Freundeskreis, die Schülervertreter und unsere Schulleiterin Frau Steinhoff-Schäfer waren stolz und überrascht das eine so große Summe übergeben werden konnte.

Alle hatten sich angestrengt, es wurde mit Feuereifer für den Basar gebastelt , gebacken, aufgebaut und verkauft natürlich. In der netten Atmosphäre des Basarnachmittags wurde geplauscht, Kaffee und Kuchen verzehrt und ganz  nebenbei deckte man sich mit kleinen Präsenten für Weihnachten ein.

Und so können wir uns nur noch bedanken bei allen Beteiligten und Organisatoren und vor allem den Besuchern die zu dem Erfolg des Weihnachtsbasares 2016 nicht unwesentlich beitrugen.